top of page
  • tickets & VVK
    Wo kann ich Tickets kaufen? Tickets gibt es in unserem Online-Shop und an sämtlichen Eventim Konzertkassen. Gibt es Ermäßigungen? Nein, bei uns bezahlt jede:r den gleichen Preis, außer Rollstuhlfahrer:innen und ggf. deren Begleitperson, die jeweils nur die Hälfte zahlen. Wenn du dir ein Ticket wirklich nicht leisten kannst, melde dich unter hallo@centralkomitee.deund wir finden eine Lösung. Gibt es eine Abendkasse? Wir haben keine Abendkasse. Der VVK ist online bis 20:00 Uhr am Veranstaltungstag möglich. Ich habe Probleme mit meinem Ticket, was kann ich tun? Wenn du dein Ticket verloren hast oder es nicht angekommen ist, melde dich bitte dort, wo du das Ticket gekauft hast. Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 – 0 Eventim: support@eventim.de oder + 49 (0) 1806-570070 oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast. Meine Veranstaltung wurde abgesagt, wo kann ich das Ticket zurückgeben? Wenn eine Veranstaltung ausfällt, wirst du per Mail darüber informiert. Je nachdem, wo Du Dein Ticket gekauft hast, melde Dich bitte entweder bei Online-Shop: hallo@tickettoaster.de oder +49 561 350 296 28 – 0 Eventim: support@eventim.de oder + 49 (0) 1806-570070 oder an direkt bei der Konzertkasse, wenn Du dort Dein Ticket gekauft hast.
  • show & gastro - centralkomitee vor ort
    Wann ist Einlass & Beginn? Der Einlass beginnt am Veranstaltungstag eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Die genauen Zeiten findest du auf dem Ticket und im Shop. Gibt es Speisen und Getränke vor Ort? Wir versorgen Euch vor der Show und in der Pause mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Zudem bieten wir frisch gebackene Brezeln. Gibt es feste Sitzplätze? Nein, bei und herrscht freie Platzwahl. Gibt es eine Garderobe? Nein, es gibt keine Garderobe. Ihr könnt Euren Jacke mit in den Saal nehmen. Ist das Centralkomitee barrierefrei? Ja, das Centralkomitee ist barrierefrei zugänglich und mit einer rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet. Sind Hunde erlaubt? Nein, Hunde sind bei uns im Theater leider nicht erlaubt.
  • Ist das centralkomitee barrierefrei?
    Ja, das Centralkomitee ist barrierefrei zugänglich und mit einer rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet.
  • anfahrt
    Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu euch? Die nächste Haltestelle in der Hbf Hamburg oder die U-Bahn-Station Lohmühlenstraße. Von beiden Stationen aus gehst Du ca. 7 min zu Fuß bis zum Centralkomitee. Gibt es Parkplätze? Ja, es gibt öffentliche Parkplätze direkt vor der Tür am Steindamm und mehrere Parkhäuser in der Umgebung.
  • ich möchte beim stand up komitee auftreten, wo kann ich mich melden?
    Schreib eine Mail an unsere Freund:innen vom Kulturbereicherungsbetrieb standup@kulturbereicherungsbetrieb.de
  • Ich möchte das centralkomitee mieten. was muss ich tun?
    Schreib eine Mail an hallo@centralkomitee.de
  • Infos, Newsletter & Kontakt
    Aktuelle Informationen, Fotos, Videos und Geschichten vor, auf und hinter der Bühne findest du auf Instagram. Hier kannst du Dich für unseren monatlichen Newsletter eintragen. Bei Fragen und Anregungen schreib uns an hallo@centralkomitee.de Wir freuen uns von dir zu hören.
  • Ich habe etwas im centralkomitee verloren, wo kann ich mich melden?
    Schreib uns eine Mail an hallo@centralkomitee.de
bottom of page